Ich vereinfache mein Leben!

Fiduly, die Online-Buchhaltungssoftware, die kleinen und mittleren Schweizer Unternehmen das Leben erleichtert.

* Melden Sie sich für eine 30-tägige kostenlose Testversion an, ohne dass eine Kreditkarte erforderlich ist.

Fiduly, die in der Schweiz entwickelte Buchhaltungssoftware
für Schweizer KMU

Vereinfache dein Leben!

Einfach und intelligent

Fiduly bietet eine einfache und intuitive Benutzeroberfläche, die mich Schritt für Schritt begleitet: dank Algorithmen, die die schwierigsten Aufgaben automatisch erledigen. Alle Funktionen, die ich benötige, sind komplikationslos aufrufbar.

Schnell und direkt

Mit wenigen Klicks stelle ich meinen Kunden die Rechnung, verfolge Zahlungen und bereite meine Umsatzsteuererklärung vor. Dank Fiduly verbringe ich weniger Zeit mit administrativen Aufgaben und habe dafür mehr Zeit für meine Kunden. Außerdem führe ich meine Ausgaben auf und erstelle meine Steuererklärung.

Entwickelt in der Schweiz

Fiduly Accounting Software wurde in der Schweiz für Schweizer KMU entwickelt. Es entspricht den schweizerischen Rechnungslegungs- und Finanzstandards, einschließlich ISO 20022. Es wird in Swiss-Rechenzentren gehostet.

Kollaborativ und vielfältig

Fiduly erlaubt mir, mehrere Unternehmen zu verwalten und mein Konto mit anderen Personen in meinem Team und mit meinem Treuhänder zu teilen.

Buchhaltung, Fakturierung, Lohnbuchhaltung, Schuldnerverwaltung ...Mein Verbündeter, um mein Geschäft zu führen!

Sie haben Fiduly für sich gewonnen….

Alles was ich mit Fiduly machen kann !

Meine Werkzeuge

Abrechnung und Zahlungsverfolgung

✔ Ich stelle meine Rechnungen in mehreren Sprachen aus und sende sie.

✔ Ich kann einen Schweizer Einzahlungsschein wählen.

✔  Ich erhalte eine Benachrichtigung, wenn eine Zahlung eingeht.

✔  BVR-Zahlungen werden automatisiert.

Buchhaltung

✔  Ich lade meine Kontoauszüge herunter.

✔  Verfolgt Zahlungen automatisch.

✔  Verwaltet mein Buchhaltungsjournal ordnungsgemäß und schlägt mir Abstimmungsoptionen vor.

 Generiert ordnungsgemäß meine Finanz- und Mehrwertsteuerberichte.

 Ich halte mich über meine rechtlichen und finanziellen Verpflichtungen auf dem Laufenden.

 Ich verwalte auf einen Blick die Aufstellung der Monats- oder Stundenlöhne.

 Ich kann die Gehaltsabrechnung in die Finanzbuchhaltung integrieren.

 Integriert für mich die Berechnung der Sozialversicherung.

  Bestellungen auf meiner E-Commerce-Website werden automatisch mit Fiduly synchronisiert.

  Dank der Abrechnung von Ein- und Ausgängen in Echtzeit überwache ich meine Bestände jederzeit.

  Ich kann bei meinen Lieferanten bestellen.

✔  Bereitet die Liefer- und Vorbereitungsgutscheine sorgfältig für mich vor.

  Ich archiviere meine Kontakte.

 Ich bin jederzeit über den Zahlungsverzug und den Umsatz jedes Kundens informiert.

Ich verwalte die Credits und die Erinnerungen automatisch